Brevet

warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099cb3/d6/drupal/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Sonnig und windig im Spätsommer

 Startvorbereitungen vor dem Brevet "Zum Priwall"
 
Meteorologisch gehört der 8. September ja schon zum Herbst. Glücklicherweise wusster der Samstag nichts davon und begrüßte die 41 Starter mit freundlichem Sonnenschein.
Streckenweise war es etwas windig, aber alle haben es geschafft und einen schönen Tag auf einer als schön empfundenen Strecke verbracht.

Sechs plus Zwei

Thomas musste sich gerade noch die Schuhe anziehen als das Bild um acht Uhr gemacht wurde. Sechs reguläre FahrerInnen sind nun auf der Strecke des Brevets "Entlang der Elbe". Michael und sein Team prüfen nochmals einen Teil der Strecke unseres Super Brevets.


Das Wetter verspricht gut zu bleiben und die Nacht wird wohl mild sein. Viel Glück und seid vorsichtig!

"Von Küste zu Küste" in kleiner Besetzung

Vor dem Start fing es leicht an zu nieseln. Nichts Ernsthafets aber die Straße wurde nass.

415 Kilometer zur Nordsee über Meldorf nach Husum und dann zur Ostsee über Schleswig und Kiel lagen vor den tapferen Randonneuren.
Sieben Starter sind auf die Strecke gegangen. Zuerst bei mauem Wetter. Aber es wurde besser.

Zum Bungsberg - ohne Sonne aber auch nicht warm

Sie sind unterwegs! wieder da!

Zweiunddreißig Starter haben sich vom grauen Himmel nicht schrecken lassen gingen auf die Strecke zum Bungsberg oder zum Plöner See. 225 oder 160 Kilometer und doch einige Höhenmeter galt es zu bewältigen.

2018.09.29, Brevet Herbsterlebnis & -Mini

24/01/2018 11:27

Brevets Herbsterlebnis und -Mini

225/150 Kilometer durch die niedersächsische Goehrde

 Streckenbeschreibung

2018.03.17 Brevet, Radmarathon Brevet Frühjahrsbegegnung & -Mini

17/03/2018 08:00

Brevets Frühjahrsbegegnung und -Mini

215 Kilometer von der Elbe um den Schaalsee oder ca. 110/150 Kilometer entlang der Elbe.

 Streckenbeschreibung
Inhalt abgleichen