Weblog von Michael.Nagel

HBK 2018

Heino, unser Vereinsgründer, schaut vom Himmel zu und Burkhard, langjähriger Organisator, muss das Bett hüten. Somit fehlt uns bei HBK 2018 die Stimme gleich doppelt. Elf (plus drei) Nationen mit einer starken Fraktion aus Fernost (Thailand, Hong Kong, Taiwan, Singapur, Japan) gehen nach einer Andacht für Heino leise auf die Reise. Ungewohnt ist zudem die pralle Sonne, die bereits am ersten Tag mit Temperaturen von über 35 Grad auf die Starter niederbrennt.

HBK 2018 - Bericht aus Nauen

Schon morgens um 08.30 Uhr brechen Klaus und Michael am Samstag Morgen zu Zweit auf nach Nauen. Wider Erwarten rutschen wir fast ohne Verzögerung durch alle Baustellen und sind schon gegen 10.00 Uhr in Berlin.

HHB-2017 - Ergebnisse (Vorläufig)

Das Zeitfahren ist Geschichte. Was fehlt sind die Ergebnisse.

Startzeiten Hamburg - Berlin 2017

LfdNr Startzeit Team Nachname Vorname Startnr.
1

Ahrensburg-List - Saison-Auftakt mit dem Audax Club

Die Tour hat Tradition. Die Tour ist der alljährliche Wahnsinn. Wieviele verrückte Fahrten haben wir in den vergangenen Jahren absolviert, legendär insbesondere die Tour im Schnee. Doch so pessimistisch wie dieses Jahr war ich noch nie.

Brevet zur Ostsee - ein perfekter Tag zum Radfahren

Die Strecke war neu, fühlte sich aber schon bei unserer ersten Abfahrt richtig gut an. Allerdings war die Natur wegen des kühlen Frühlingsanfangs noch in den Startlöchern.
An diesem Wochenende allerdings wirkten Wetter, Natur und Strecke perfekt zusammen und sorgten bei den Mitfahrern meiner Gruppe immer wieder für begeisterte Ausrufe.

Inhalt abgleichen